Suchen Menü

Größe und Gewicht

Hallo ;-)

Wie groß u wie schwer sind eure kleinen so mit ca 1 1/2 Jahren ??
Bisherige Antworten

Re: Größe und Gewicht

Hi, also bei uns ist es schon ein bisschen her,

aber Lennart hatte 9000 g und war 81 cm groß,

Janne hatte 9600 g und war 80 cm groß.

Naja bei der Größe bin ich mir da nicht so sicher ob die wirklich stimmt, da sie das erste mal im stehen gemessen wurden, naja und still stehn ist nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung. Zu diesem Zeitpunkt wurde aber die Größe 86 echt schon knapp und ich bin dann auf 92 übergegangen.  Wie sieht es denn bei euch aus? Hast ja gar nichts geschrieben.

Viele Grüße aus dem winterlich werdenden Schwarzwald,

Katja mit Janne und Lennart:GIRL 176:

Re: Größe und Gewicht

Hey !!

Oh ja sorry wollte unter meinen Text eigentlich noch unsere Daten schreiben !

Wir sind 85 cm groß umd 13 kg !!!

Re: Größe und Gewicht

Am letzen freitag 87 cm und 10,5 kg :) ein langer dünner spargel

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen