Suchen Menü

Gelüste

Huhu ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder! 

Wollte mal fragen ob ihr gelüste habt und wenn ja, welche? Seit ein paar tagen stehe ich total auf Käse! Auflauf mit extra käse, pizza mit extra käse, baguette mit extra käse, nudeln mit käsesoße, käse pur,.....egal was - hauptsache käse! 

Und wassereis, speziell flutschfinger, ist grad voll der renner!

finde das echt komisch! Kenne ich gar nicht! In meiner ersten ss hatte ich sowas gar nicht!

lg kathi :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Gelüste

Hey Kathi,

Käse ist ja auch megalecker :-P 

ich steh total auf alles saure. süss saure soßen, Zitrone pur und im Getränk, saure Süßigkeiten...brauch das täglich ;-)

 

Liebe Grüße

Re: Gelüste

Hallo:-) also bei mir is das so: Schokoladiges mag ich fast gar nicht mehr....aber dafür mag ich nun die sauren haribo-sachen am meisten!! Das hab ich vorher eigentlich niiiii gegessen.....:-) und EIS! :-)

Ansonsten Tu ich mir beim Essen immer noch etwas schwer, weil ich niiii guster hab auf irgendetwas. Vor fast allem graust mir wenn ich dran denke....das is echt blöd und ich hoff das wird bald etwas besser....

Re: Gelüste

ich esse seit neustem bananen, obwohl ich die sonst nie mochte.

ansonsten könnte ich kiloweise wassermelonen oder chips essen, aber getrennt voneinander, nicht zusammen. :-D

Re: Gelüste

ja das kenn ich. Aussuchen was ich essen soll ist echt schwierig, weil mir irgenwie immer so komisch schlecht ist. Ich hab jetzt (SSW12+3) erst 0.7 kg zugenommen, aber wird schon passen....

wie ist das bei dir? ich hoffe das ändert sich bald mal.

Re: Gelüste

Ich weiß genau was du meinst....mir is auch immer 'komisch', sodass ich fast nix Essen mag....:-( bei mir is das immer so unterschiedlich, manchmal hab ich 2 kg mehr, dann wieder nur 1 kg...dann mal 3.....bin gespannt was die Waage morgn beim FA sagt :-)

Re: Gelüste

Huhu,

also bei mir ist es so wie beim ersten.....am Anfang konnte ich nicht genug von Kakao bekommen und Milch...obwohl ich Milch haaaaaasse wie sonst was und von Kakao wird mir eigentlich schlecht!!! Jetzt mag ich  es wieder nicht mehr :-P ....aber dafür steh ich jetzt wieder auf saure Sachen....vorallem Sachen von haribo ;-)

 

Lg

Re: Gelüste

Hi, also ich esse gerne Gummibärchen aber Schokolade allgemein muss ich nicht unbedingt haben ;-)
Ansonsten eigentlich bisher nix besonderes was ich vorher nicht schon besonders gern gegessen hätte ;-)

LG Julia

Re: Gelüste

Huhu,

das mit den Gelüsten kenne ich nur zu gut gerade...

ich liebe Pizza,schokolade und jede menge Süßigkeiten und Erdbeeren!

ich muss auch erst was herzhaftes essen und dann was süßes als Nachtisch!

im gegensatz zu vor der Schwangerschaft kann ich jetzt aber nicht so wirklich Fleisch ab,es ekelt mich etwas an,ausser huhn oder Pute,das geht!

und ich liebe gerade Fisch,den könnte ich dauernd essen :-)

 

Re: Gelüste

Hi....ich habe echt Null Gelüste.....weiß nie was ich essen soll....obwohl die Übelkeit weg is....aber was ich essen kann sind Erdbeeren....und Dinge von Haribi alles saure geht auch...lg Jessy 12+1

Re: Gelüste

ach ich fänds auch sooo toll wenn's bei uns schon Erdbeeren gäbe... ich freu mich auf den sommer :-)

Re: Gelüste

Erdbeerekuchen O:-)

 

und alles mit Lakritz! Lakritzeis, Lolly uvm ! mir brennt schon die Zunge davon!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Entwicklungspsychologie nach Erikson

    Entwicklungspsychologie des Kindes: Der amerikanische Psychoanalytiker Erikson (1902-1994) entwickelte das Modell der psychosozialen Entwicklungsphasen von Sigmund Freud weiter und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen