Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Oops. Da War ich zu schnell auf der Returntaste und schon war die Nachricht weg...

hallo an alle die hier noch reinschauen,

ich wünsche Euch, euren Familien und vor allem auch Euren Zwergen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

für uns war es ein spannendes, überraschendes und vor allem wunderschönes Jahr! Unsere Zwergin versüßt uns unser Leben und bringt immer wieder neue Überraschungen. Es ist echt toll Sie wachsen zu sehen.

nach all den kleinen Überraschungen im Adventskalender bin ich gespannt, wie sie auf die Weihnachtsgeschenke reagiert. Sie liebt die Lichterketten und den Baum.

schöne Grüße

kacee

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Huhu,

vielen lieben Dank, das wünschen wir euch auch.

Das liest sich sehr schön mit deiner Kleinen.

Unser Mäuschen macht sich auch ganz toll und ich bin auch schon gespannt, wie sie Weihnachten so wahrnehmen und reagieren wird.

Wir sind hier noch mitten im Umzugsstress und somit kommt bisher nur bei den Kindern Weihnachtsstimmung auf. Aber morgen möchte ich mit der großen noch gebratene Mandeln selbst machen, mal sehen ob wir das hin bekommen und es etwas Stimmung aufkommen lässt. ;-)

Lasst es euch weiterhin so gut gehen und genießt die Tage.

Lg :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen