Suchen Menü

Florian ist jetzt ein großer Bruder...

Am 29.2. kamen unsere Zwillingsmädchen Miriam und Katharina spontan zur Welt. Florian ist total süß zu ihnen, obwohl natürlich auch manchmal der Schnuller oder das Fläschchen geklaut wird. Bin gespannt,  ob er noch ordentlich eifersüchtig wird oder es so bleibt.  

LG!!

Bisherige Antworten

Re: Florian ist jetzt ein großer Bruder...

:-D hahaaaa , das kenne ich auch!

ich warte auch noch auf die eifersuchtsdramen:-P

Re: Florian ist jetzt ein großer Bruder...

:GIRL 200: zur Geburt von Miriam und Katharina  die erste kennenlernzeit habt ihr ja schon hinter euch. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und genieß jeden moment liebe Birli

Alles alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: Florian ist jetzt ein großer Bruder...

Ganz :GIRL 200: zu den zwei Mädls!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Re: Florian ist jetzt ein großer Bruder...

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Hoffe ihr habt euch gut von der Geburt erholt

Re: Florian ist jetzt ein großer Bruder...

Hallo birli und :GIRL 200:!

Ich wünsche euch eine spannende und glückliche Zeit mit den Kleinen großen Schatzen!

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen