Suchen Menü

Die neueste Kreation...

Hey ihr Lieben,

hab mal wieder gehäkelt und das kam dabei raus.

Bisherige Antworten

Re: Die neueste Kreation...

Das ist ja ur süß!!  Und so ein tolles Model hast du auch :-)).

Re: Die neueste Kreation...

Das beste Model überhaupt! :-)

Re: Die neueste Kreation...

Wow, das sieht wunderschön aus, Püppchen :-*!  Ich selber kann nicht häkeln, aber gut, dass ich eine nette Kollegin habe, die gerne mir etwas häkeln wird, wenn ich sie darum bitte. Bis jetzt habe ich eine Decke und ein Sweatshirt von ihr, die Decke kann ich noch lange gebrauchen, aber das Sweatshirt ist bereits zu klein :KISSING:

 

LG

Elly

Re: Die neueste Kreation...

soooooo süß liebe Britta, wie Rosalie uns deine tolle kreation präsentiert. :IN LOVE:

Das hast du wieder toll gemacht, bin ganz neidisch... und langsam fest entschlossen, dass wenn ich abends unten sein Kann Häkeln zu lernen, das muss doch zu machen sein.

Zeig uns immer schön deine tollen Werke, da bekommt man gleich selber lust.

Hoffentlich gibt es bald ein bisschen Zeit.

LIebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Die neueste Kreation...

wie süüüüß, die Kleine sieht auf dem Foto wirklich wie eine Puppe aus;-)

Beneidenswert, wenn man sowas kann:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen