Suchen Menü

Der etwas andere erste Geburtstag...

Hallo,

was habe ich nicht alles für Pläne gemacht, Rezepte rausgesucht, gebacken und dekoriert... Und dann hat die. Zwergin  Fieber! Immer hoch und wieder runter. Wir also zum KA. Dann gleich die Einweisung ins Krankenhaus. der Zwerg hat nicht mehr getrunken und kaum noch gegessen. Zeitweise lag sie nur noch regungslos da, die Augen nur noch halb offen.

im Krankenhaus dann gleich an den Tropf und weil die Zwergin nicht mehr gepullert hat einen Katheder gelegt. Und so lag die arme Zwergin dann da. aber nach ein paar Gaben Antibiotikum ging's ihr besser. Am Tag drauf hatte sie einen Verschluss vom Zugang und so haben sie die Kanüle gezogen. Mit viel Gebettel und dem Zufall, dass keine Ärztin da war um einen neuen Zugang zu legen, durften wir in die Cafeteria und dort etwas feiern. Die Gäste waren ja sowieso schon angereist. Daher die Torten und auf den Tisch, ein paar Luftballons aufgeblasen und eine halbe Stunde gefeiert. Dann wieder ab aufs Zimmer:SORRY:

Dennoch glaube ich, dass die kleine Spaß  hatte. Die Geschenke haben wir nach und nach gegeben. So hatte sie etwas Ablenkung während der Zeit wo sie nicht aus dem Zimmer durfte.

Mittlerweile wurden wir entlassen und ihr geht es wieder richtig gut! Als wäre nie etwas gewesen. Einen Teil der Deko habe ich noch hängen lassen.

Schöne Grüße

Kacee

Bisherige Antworten

Re: Der etwas andere erste Geburtstag...

Wow! Was hatte die Kleine denn? Das hört sich schlimm an. Trotzdem alles Gute nachträglich!!!!!!

Das war ja wirklich ein riesen Pech, gerade am 1. Geburtstag. Super, dass ihr so improvisiert habt! 

 

Liebe Grüße

Re: Der etwas andere erste Geburtstag...

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

in der Zeit wo wir im KH waren wurden wir von mindestens 10 verschiedenen Ärzten behandelt/betreut. Und die waren sich nicht alle einig, teilweise haben wir in Folge von wenigen Stunden ganz unterschiedliche Diagnosen bekommen... Der Chefarzt sagte, sie behandeln auf Nierenbeckenentzündung.

grüße

kacee

Re: Der etwas andere erste Geburtstag...

schade , aber ich denke den ersten geburtstag checken sie ja auch noch nicht wirklich. Umso schöner ist es , daß zum glück alles gut gegangen ist und die kleine wieder gesund ist.

 

PS. nierenbeckenentzündung hat ich auch schon vor ein paar jahren.

das war richtig sch****, ich dachte echt ich müsste sterben, weil ich selbst beim atmen schmerzen hatte. anfangs dachten die ärtze auch es wäre blinddarm oder galle.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen