Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallöchen,

heute durfte ich wieder zum Baby-TV! War wirklich fantastisch. Auch wenn man es schon kennt, finde ich es einfach so toll seine ganze Aufmerksamkeit nur einem Kind zu witmen und sich drauf zu freuen. Erst schien es, als würde es schlafen, aber dann bewegte es sich doch. Total niedlich! Es ist auch alles soweit in Ordnung, nur da es wieder etwas kleiner, wie auch beim letzten Mal, wurde mein ET nun vom 12.1. auf den 17.1. verschoben. Aber Sorgen brauch ich mir deshalb nicht zu machen. Habe noch eine Überweisung zum Diabetologen und Humangenetiker bekommen und hoffe das ich die 4 Wochen bis zum nächsten Termin auch durchhalte! :GIRL 012:

Ansonsten macht mir das schwüle Wetter ganz schön zu schaffen, abgesehen von der SS. Wie gehts euch damit?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel!:THUMBS UP:

Soll ich deinen Et auch gleich auf der Liste ändern?

Fühl mich auch ziemlich gerädert:TIRED: durch das Wetter, aber heut ist es ja erträglich.

Lg Momo*;-)

Ja, den ET kannst Du gerne ändern :)

Re: Bericht vom FA

Hallo!

Das klingt doch alles schon einmal gut! : )

Ja es ist wirklich alles wieder neu :D und so unvorstellbar.

Mit dem Wetter habe ich eigentlich keine Probleme - eher mit meinem Bettchen. Denn irgendwie schlafe ich nur 4 -5 Stunden jede Nacht. Den Rest liege ich wach mit offenen Augen im Bett weil ich nicht schlafen kann.

Den Tag über fühle ich mich dann natürlich sehr schlapp und müde ... :/

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen