Suchen Menü

Basar selber veranstalten

Hi zusammen, in den nun fast 2 Jahren hat sich einiges an Klamotten angesammelt ;-), bei zwei Kindern. Nun habe ich die Möglichkeit in Garage oder unterm Carport einen Basar zu veranstalten. Weiß da jemand ob man das Gewerblich anmelden muss, man darauf Steuern zahlen muss...

Ich weiß da leider nicht wo ich mich da informieren kann, vielleicht weiß es ja eine von euch.

Ich hoffe euch geht es allen gut, Lennart plagen gerade die ersten der letzten Backenzähne:-(. Ich bin froh wenn alle Zähne da sind.

Ich wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim ersten richtigen suchen:-D.

Viele liebe Grüße, Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App