Suchen Menü

Babyparade im April

Bisherige Antworten

Luise fast 8 Monate

Im Bällebad bei ihrer Freundin letzte Woche:

 

Anschließend hat sie alle Bälle rausgeholt und sich das Ding über den Kopf gestülpt und ist damit losgerobbt. :GIRL 101:

Wir haben uns weggeschmiessen vor lachen.

 

Seit 2 Tagen setzt sie sich aus dem 4-Füßler auch ab und zu hin. Ist aber noch sehr wackelig.

LG Rebekka 

 

Re: Luise fast 8 Monate

Ma süß ;) meiner hat voll Angst vor so nem bällchenpool :(

Re: Babyparade im April

Sophia ist jetzt knapp über 7 Monate alt. Normal im Kinderwagen fahren ist total langweilig und so schnell konnte ich gar nicht gucken wie sie sich umgedreht hat. Sie schläft auch am liebsten Nachts auf dem Bauch.
Sie robbt fröhlich durch die Gegend und hin und wieder kann man sie gaaaanz kurz im 4-Füssler-Stand sehen. Aber da fehlen wohl noch ein wenig die Muskeln.
Sie futtert brav ihren Mittagsbrei. Obst/Früchte-Breie sowie Griesbrei findet sie total ätzend und schüttelt sich. Daher immernoch viel Flaschi.

LG Sandra

Johan mit 8 Monaten

Seit einer Woche zieht er sich an allem zum stehen hoch und findet das total toll. Nur ich nicht. Nun kann ich ihn wirklich keine Minute mehr aus den Augen lassen. Denn er kann leider noch nicht sitzen und wenn er nicht mehr stehen will/kann fällt er einfach wie eine Kerze um und schlägt mit dem Kopf voll auf =-O

Gab schon einige bittere Tränen weil ich nicht schnell genug war :,(

Mary Lou 8 Monate

7 1/2 Monate

Meine kleine Maus sie kann jetzt sich alleine hinsetzten,krabbeln und nach 1 1/2 -2 wochen krabbeln fängt sie nun an sich hoch zu ziehen :GIRL 252: aber sie wird zu schnell groß :,( Und beim unteren Bild gab es lecker Holunder,Pfirsich mit Apfel,normal sieht sie nie so aus aber da war sie vor freude imemr am zuschnapen und gleich den Kopf vor freude hin und her gedreht :GIRL 101: kam nicht mal wirklich zum abwischen.

liebe grüße

Re: Babyparade im April

Auf Papa rum turnen macht doch am meisten Spaß;-)

Robin, 9 1/2 Monate

Hallo,

leider kein Foto von ihm (bin da grundsätzlich eher vorsichtig), aber ein kurzer Bericht:

Robin wippt schon ziemlich lange und inzwischen auch ziemlich wild im Vierfüsslerstand, aber vorwärts kommt er nicht. Er schiebt sich rückwärts auf dem Laminat - neulich hab ich ihn gesucht, da hatte er sich durch das ganze Wohnzimmer geschoben: von wo ich ihn abgelegt hatte bis in den Flur. Ich las nur kurz etwas in der Zeitung und schwupps, war das Kind weg :-)

Er kann sich noch nicht alleine hinsetzen, aber manchmal setze ich ihn hin (auch wenn man das ja eigentlich nicht soll) und er hält sich sehr gut dabei, deshalb setze ich ihn schon seit einiger Zeit auch zum Füttern kurz ins Stühlchen.

Letzte Woche ist er das erste Mal geflogen und das hat ganz gut geklappt. Wir waren eine  Woche in einem Kinderhotel zum Ski fahren und wenn ich vormittags auf dem Berg war, ist der Opa mit Robin spazieren gegangen oder ich habe ihn in die Babybetreuung gegeben, aber wenn, dann nur 2-3 Stunden.  Sehr schön war, dass man sich keine Sorgen machen musste, wenn mal was daneben ging oder sich ein Kind lautstark bemerkbar machte, weil halt nur Familien mit Kindern dort Urlaub machen und dass auch die großen Kinder so schnell Anschluss fanden.Schön wars und ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Ob es mit dem Urlaub zu tun hat oder ob es ein Entwicklungsschub ist, keine Ahnung, aber im Moment ist er sehr anhänglich und nörgelig. Möchte am liebsten in mich reinkriechen, schläft schlecht ein und meckert ziemlich schnell ziemlich laut, wenn ihm was nicht passt. Und manchmal auch einfach nur so...das kenn ich gar nicht von meinem kleinen Sonnenschein. Dafür kann er nach "Papa" seit vorletzter Woche nun auch "Mama" sagen und er macht diese Kussgeräusche "schmatz". Sooo süß! Und die zwei oberen Schneidezähne kommen durch, die scheinen ihm ordentlich weh zu tun.

Ups, ist jetzt doch länger geworden. Danke, wer bis zum Ende durchgehalten hat ;-)

LG von

biberli mit Liam (*2004), Noah (*2007) und Robin (*22.06.2014)

Re: Stella & Vincent 9Monate

Wie cool. Hoffe Stella hat nur rote Bäckchen und keinen Sonnebrand.

Nuri 9,5 Monate

Wir sind grad zurück nach 2 Wochen Istanbul. War toll, aber anstrengend. :) Das Dings hab ich da gekauft, er liebt es, aber da er noch nicht frei sitzen kann, darf er da nur ganz kurz mal rein. 

Das ist ja ein tolles Teil. Wie habt ihr das bloß im Flieger mit zurück bekommen?

Re: Das ist ja ein tolles Teil. Wie habt ihr das bloß im Flieger mit zurück bekommen?

Das war im Flugzeug kein Problem. Verpackt in Folie und dann im Sperrgepäck. Aber danach mussten wir mit 3 Zügen bis nach Hause fahren. 3 riesige schwere Koffer, 2 zwei Elfjährige, die nerven, 1 MAxi Cosi mit Nuri und dieses FAhrrad. Dazu Rucksäcke, Handtasche.... Horror. Und der Zug so voll, dass nicht mal ein Durchkommen bis zu unseren reservierten Plätzen möglich war. Aber es hat geklappt und das Teil steht zu hause bereit und wartet auf Ausflüge :) Ich fands einfach zu niedlich.

Na dann könnt ihr euch ja jetzt erst mal ausruhen und morgen müssen die beiden Großen ja wohl wieder zur Schule.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen