Suchen Menü

Alle guten Wünsche dieser Welt gehen heute an Tabea....

Liebe Tabea,

zu deinem 1. Geburtstag :GIRL 200: und alles, alles Gute und Liebe:ROSE:

Ich hoffe, das du deinen Eltern weiterhin viel Freude machst und ein liebes braves Mädchen bist. Eine schöne Geburtstagsfeier wünschen Joel und ich, egal ob groß oder klein, denn so wie ich mitbekommen habe, wird das überall anders gehandhabt.

Also auf ein tolles, entwicklungsreiches 2. Jahr verbunden mit ganz viel Freude...

Sei lieb gegrüßt:-*

Bisherige Antworten

Re: Alle guten Wünsche dieser Welt gehen heute an Tabea....

Meine Liebe, vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Tabea ist unser Sonnenschein und hat ihren Geburtstag mit der Familie gefeiert. War völlig überwältigt von ihren Geschenken und hat das ein oder andere Geschenk erst heute wahrgenommen.

Ihre Freundin musste leider Krankheitsbedingt absagen. Wir holen das nach.

Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Ps. ich melde mich die Tage bei dir...wollte das schon ewig

 

Re: Alle guten Wünsche dieser Welt gehen heute an Tabea....

Wir wünschen natürlich auch noch alles gute nachträglich. Auf das nächste Jahr
Liebe grüße Schatzi2011
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen