Suchen Menü

Ach Mädels....Wie die Zeit verrennt...

...Als letzter in der Runde hat auch David heute seinen ersten Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag, aber ich könnte nur noch Rotz und Wasser heulen. Mein kleines Baby ist jetzt kein Baby mehr :,( Ist es euch auch so gegangen oder bin nur ich so verrückt? 

Ganz liebe Grüße, Julia 

Bisherige Antworten

Re: Ach Mädels....Wie die Zeit verrennt...

Hi, alles Gute dem kleinen. Mir ist es auch so ergangen. Es ist total komisch. Nun sind es Kleinkinder und keine Babys mehr.

Re: Ach Mädels....Wie die Zeit verrennt...

Dankeschön :)
Genau! Aber er ist und bleibt mein Baby. Sag zu meinem Großen auch oft noch Baby. Der findet das allerdings gar nicht lustig; )

Re: Ach Mädels....Wie die Zeit verrennt...

Ich hab auch morgens ein Tränchen verdrückt, zumal Sam mit seinen 45 cm und zarten 2,3 kg ja echt so ein Mini war.
Und nun ist er 14 Monate alt, ein richtiger Sonnenschein und total weit in seiner Entwicklung, glaubt keiner, dass er ein Frühchen war. Der KiA meinte, er sei seinen Altersgenossen sogar voraus (nur halt in Gewicht und Größe immernoch zierlich).
Ist jetzt halt ein richtig kleiner Charakter. Das ging so flott :-O. Ich muss erst wieder im November 2017 arbeiten, sofern kein 2. mehr kommt und ich bin echt froh darüber, Langeweile hab ich nie.:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen