Suchen Menü

2016

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Auf ein nächstes erfolgreiches und bestimmt nicht langweiliges Jahr mit euren kleinen. :)
Wie haben eure kleinen das Feuerwerk überstanden?
Antonia war pünktlich um 23.55 wach. Hat sichtbar Feuerwrk mit angeschaut brauchte dann aber ewig um wieder einzuschlafen. Am Ende hat sie bei uns mit im zimmer geschlafen.
Liebe grüße schatzi 2011 mit Antonia
Bisherige Antworten

Re: 2016

Auch von uns ein frohes neues Jahr! 

David hat Silvester ziemlich verschlafen. Er war wohl immer wieder kurz auf,  ist dann aber schnell wieder eingeschlafen. 

Dafür haben wir den gesamten Donnerstag Vormittag im KH verbracht. David hatte Fieber, Husten, Ohrenschmerzen (hat sich sogar blutig gekratzt an den Ohren) und war total heiser. Und am 31. hatten ja alle Ärzte zu. Fieber hat er leider immer noch und auch der Husten und die Ohrenschmerzen sind leider noch da. Morgen hat er seinen ersten Geburtstag. Ich hoffe, da geht es ihm besser!

Hoffentlich gibt es von euch bessere Neuigkeiten.

Ganz liebe Grüße, Julia 

Re: 2016

Ohje dann mal gute Besserung dem kleinen und morgen einen super 1. Geburtstag

Re: 2016

Dir auch Liebes!
Samuel hat es verschlafen :-) er wurde gg. 5:30 Uhr wach, haben ihn in unsere Mitte gelegt und zusammen noch bis 8:00 Uhr geschlafen. Ein Träumchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen