Suchen Menü

2. Geburtstag / U7 / sonstiges

Hallo Mädels ,

Piept doch mal, wer ist denn noch ab und zu hier ???

Ich wollte mal fragen wie es euch geht und euren Mäusen?

Wir haben gestern den zweiten Geburtstag gefeiert und ich frage mich wo ist die Zeit nur geblieben ... Philipp redet inzwischen wie ein Buch, alles wird nachgeplappert und kommentiert, und er so seinen eigenen Kopf das er Klamotten und schuhe die ihm nicht gefallen nicht anziehen will , ich könnte mich dann echt kaputt lachen, ein Junge mit 2 Jahren und seinen eigenen Modekopf :))

Donnerstag waren wir zur U7 , Entwicklung normal , aber hilfe wir haben ein Riesenkind 92 cm groß und 13 kg schwer ...

Ich bin gespannt wie er im November auf das neue baby reagiert, ich befürchte ja er wird ziemlich eifersüchtig sein, aber vielleicht Hab ich ja Glück und so kommt es nicht, seinen großen Bruder liebt er ja abgöttisch aber der sitzt ja auch nicht mehr bei Mama auf dem Schoß der ist ja schon fast 15 :)
Ich bin gespannt ....

Lg verena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App