Suchen Menü

.....hier schleich ich mich als Grenzgänger auch mal rein....

Huhu ihr Lieben,

mein ET laut letzter Regel wäre zwar der 29.12., aber da ich nun ganz sicher weiß, das mein ES mindestens zwei Tage später gewesen sein muss, ist es ja nun rein rechnerisch der 31.12. .....und da meine Kinder alle nach ET kamen, könnte ich auch gut im Januar landen:-)

Einige kennen mich schon aus dem Hibbelforum, ich bin 36, hab drei Kids und einen "Sportschaden" *lach*

seit zwei Tages fühl ich mich auch richtig ss mit Gelüsten und allem drum und dran. Doof ist nur, das mein Kreislauf immer total abhaut....könnte aber ja auch am Utrogest liegen, dass ich ja nun wegen den zwei FG´s dieses Jahr nehmen muss....

Mal sehn, wie alles wird!

GlG Uta

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit : )

Re: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit : )

Danke:-)....die wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen!!!!

...auf einen regen Austausch hier8-)

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen