Suchen Menü

♥ Alles Liebe & Gute euch allen...♥

...von einer liebenden Februar-Mami! :GIRL 039: Und auch unser gesamtes Forum wünscht euch eine wunderschöne Kugelzeit, eine tolle Geburt und eine anschließende nie enden wollende Kuschelzeit! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ♥ Alles Liebe & Gute euch allen...♥

Dem kann ich mich nur anschließen. Wahnsinn, dass ihr jetzt an dn Start geht. Lasst Euch gesagt sein: Schneller als ihr glaubt, halten Euch Eure Mäuse auf Trapp - auch wenn es jetzt noch wie ein endlos langer Weg aussieht. 

Wünsch euch eine spannende Zeit!

Wally (auch aus Jan/Feb 2013)

Danke Euch beiden : * und ja, sie werden so schnell groß! Heike mit Ben 16 1/2 Monate

Re: ♥ Alles Liebe & Gute euch allen...♥

Dankeschön!!!! Euch eine ganz tolle verzauberte erste Zeit!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen