Suchen Menü

zurück vom FA

meine FÄ ist sowas von cool, und ich bin echt froh, dass ich bei der gelandet bin [:-}

sie hat mir tabletten gegen die übelkeit gegeben, und wenn die nicht helfen soll ich postwenden zurück kommen, sie hätte einen netten kleinen ruheraum wo man auch Infusionen geben könnte. das dauert am tag ne stunde,da muss das Krankenhaus nicht unbedingt ganze tagessätze dran verdienen, und eine ganze familie aus dem alltag gerissen werden....und wenn das nicht hilft kann man immer noch gucken was man macht

untersuchung gabs keine, aber auch nur weil ich nicht unbedingt wollte. da sohnemann heute auf klassenfahrt fährt war ich etwas in zeitdruck, und der nächste reguläreTermin ist sowieso erst am 11.6.

lg

Bisherige Antworten

zurück vom FA

Na Gott sei Dank.
Ich halt die Daumen, daß es hilft.

zurück vom FA

huhu...was hat sie dir für Tabletten gegeben??..lg sasi

zurück vom FA

die heißen nausema und sind ein vitamin b präparat.....und die tun`s [:-}

lg

alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen