Suchen Menü

yannic 25w6t, morgen ein halbes jahr alt *staun*

moinmoin,

ich hab so ein tolles kind und ich bin richtig stolz drauf:IN LOVE:. ohne gemecker 2x ganz lange bei oma gewesen, da nachts super geschlafen und suuuper sonnig. ich bin vor 10 minuten mit kind aufgestanden und der kleine tiger wusste wohl genau das ich total platt vom wochenende war und hat mich echt schlafen lassen und sein schmusetuch bespielt.

er hat bei omi vor den grossen spiegeltüren im schlafzimmer auf´n bett robben/krabbeln geübt und das wird jetzt bald was :-). war ganz putzig anzusehen.

ich finde diesen 27w. schub total spannend und gar nicht so anstrengend wie ich ihn mir vorgestellt habe(kommt aber bestimmt noch'*klopfaufholz*).

essen ist hier ein thema für sich, alles etwas anders als ich mir das mal so vorgestellt habe früher. für mich mehr als ok und für yannic auch und das ist ja das allerwichtigste!

ich suche grad i-wie urlaub für uns ende september/anfang, bin bloss noch nciht ganz sicher wo ich eigentlich hin will. hat jemand nen guten hoteltip egal wo?

hier ballert die sonne total und jetzt geh ich mal duschen und dann meine gestern geshoppten kräuter in die schnecke einpflanzen.

Bisherige Antworten

ups, das sollte doch unter den monagspiep

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen