Suchen Menü

wie hat sich euer gewicht bis jetzt verändert?

bin ende 10.ssw und hab etwa -3kg abgenommen.
wie schaut es bei euch aus ? welche woche seit ihr und wie hat sich euer gewicht verändert?
Bisherige Antworten

Bin Anfang 8 SSW, hab auch 3 kg abgenommen. lg

6 stolze kilo runter- könnte von mir aus so weiter gehen :-)

Leider nur - 1kg ;)

10. Woche - nichts ;-)

soo... ich fall dann mal hier aus der Reihe!!!

Nach 8 wöchiger strenger Diät "kam" der positive Schwangerschaftstest und die Diät nahm somit ein schnelles Ende denn ich wollte mich ja gesund und ausgewogen und "ordentlich" ernähren für mein Pünktchen und eine gesunde Schwangerschaft...
;-)
Demnach lautet das Ergebnis: 8. ssw (7+0) + 2 Kilo....
Was wahrscheinlich mehr am jojo - Effekt liegt als an der ss... und an der Tatsache dass ich nicht erbrechen muss und schlichtweg (fast) alles essen kann... jegliches anzeichen von übelkeit oder flaues gefühl wird nach dem essen besser.... also hab ich die beste Heilmethode gegen übelkeit für mich gefunden :-)
:-[
aber: wenn´s weiter nichts ist :)
Patricia und Pünktchen 7+0

11.SSW - 5 kg :o) *froi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen