Suchen Menü

was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

huhu,

das unser kind kein besonders guter schläfer ist, ist ja kein geheimnis. seit ein paar tagen brüllt er nachts 2-3 x wie am spiess und es ist egal ob er in seinem bett schläft oder zwischen uns. wir sind ja sowas überhaupt gar nicht gewöhnt und fragen uns nun wie wir ihm helfen können. bauchweh isses nicht, nachtschreck, wachstumsschmerzen???? eine n8 hat er schon komplett auf mir drauf verbracht, aber das ist kein dauerzustand, denn er ist dafür zu schwer und weder mein arm noch mein rücken machen das länger mit. so und nun frage ich euch um rat. :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

Hey,

Dante schläft ja immer gut aber in den letzten n Wochen ist es auch etwas unruhiger geworden bzw er braucht länger zum einschlafen und weint nachts manchmal...ich gehe bei ihm davon aus das es die zähne sind...man merkt mittlerweile auch schon huppel uns sieht zwei beulen in der mitte vorne. ..ich warte jetzt auch schon sehnsüchtig das sich die ersten ihren weg ans licht bahnen ;)

Re: was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

hmmmhmmm,

ja zähne könnten auch ein thema sein. der wasserfallsabber ist noch da ;-). mir wäre es lieber, yannic würde erst spät zähne bekommen. 1. asu angst um meine brustwarzuen weil ich noch stille und 2. weil dann die zweite garnitur auch später kommt meiner erfahrung nach.aber ich hab ja keinen weiteren einfluss drauf und das ist auch gut so. soll der erste zahn kommen wenn es soweit ist:-)

schönes we euch

Re: was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

Hi Jack,

kann es sein,dass Yannic tagsüber zu wenig Mama hatte...?Warst Du weg,bzw.er von jemand anderem betreut?So wie Du schreibst,dass er nur auf Dir gut geschlafen hat,könnte das ein Hinweis sein,dass er gerade ganz viel Nähe braucht. Gerade wenn sich in der Welt der Kleinen viel verändert,brauchen sie viel Halt,Nähe und Stabilität.Da träumen sie dann auch mal beängstigendes oder sind unsicher,ob Mama noch da ist...darum vielleicht das "hysterische"Geschrei?

Kann auch sein,dass ich damit total falsch liege und er einfach "nur"zahnt,ich schreib Dir das einfach mal als Gedankenspiel,ok?!

Glg,Conny:-*

Re: was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

hallo conny,

nee yannic war nicht in fremdbetreuung. naja gut auf mir geschlafen ist zu hoch gegriffen. zumindest hat er nicht mehr so lang gebrüllt.

von gestern auf heute ging´s wieder. ich bin, weil er so schräg drauf war, extra nicht arbeiten gegangen heute. das wollte ich ihm, mir und oma nicht antun. jojochen meinte könnte 37w schub sein vielleicht....

der knopf tat mir soooo leid. ich bin ja sowas nicht gewohnt. hab ja vom schlafen mal abgesehen echt die luxusausführung hier rumkrabbeln und dafür bin ich sehr dankbar!

:IN LOVE: dank für´s brainstormen

Re: was ist das? bzw. geht´s jemandem ähnlich?

Hey, Jack...
Wie sieht's denn mittlerweile aus? Hat sich das Thema schon erledigt?
LG wullerl

ja es ist wieder alles im normalen, gsd!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen