Suchen Menü

stolz wie Bolle....

Ist levian, wenn er in seinem hochstuhl sitzen und zugucken darf.... 

 

 

 

Gestern abend durfte dann auch das klein geschnittene Butterbrot nicht fehlen, auch wenn er es nur kostet, aber nicht isst....

slp zum sonntag

Bisherige Antworten

Re: stolz wie Bolle....

Liebe Lona,

So goldige Fotos können NIEMALS ein slp sein!;-)

Sehr, sehr süss wie stolz der kleine Mann ist und sich freut!:-*

Glg, Conny

Re: stolz wie Bolle....

Da kann er auch stolz sein :THUMBS UP:Am Familientisch dabei zu sitzen ist noch ein Schritt näher an groß sein :BLABLA:

 

Re: stolz wie Bolle....

Hier sitzt auch schon jemand mit am Familientisch ;-) und haut dann ganz schön auf den Tisch.

Süss wie die Kleinen sich darüber freuen oder?

Wieviel Mahlzeiten habt Ihr denn schon durch Beikost ersetzt?

 

LG

mahlzeiten ersetzt?

Gar keine. Levian lehnt beikost vollständig ab. Er möchte zwar alles kosten, spuckt es aber vollständig aus.  

Wir stillen noch voll.

überall dabei sein ist aber Pflicht

Re: mahlzeiten ersetzt?

hier ist es auch so. dabei sein ist am schönsten.

Hui, er sieht SEHR erwachsen aus!!

Das sind entzückende Bilder und ich finde es wirklich irre wie "erwachsen" also wach, reif und "fertig" Levian wirkt! Sehr erstaunlich!!
Sein Sitzen sieht auch echt gut aus, so richtig stabil...

So ein Goldprinz kann niemals ein slp sein, DANKE fürs Zeigen!
Ich finde es echt witzig: Gwen will nämlich auch alles kosten, aber nach einem guten Start spuckt sie nun auch eher alles wieder aus! Sie steht eher auf fingerfood, ich glaub den Brei kann ich mir selbst in die Haare schmieren ;-)

Schöne Woche euch
wullerl

ja levian liebt auch fingerfood. eher aber zum matschen...

Aber vorgestern die Spätzle mit Käsesoße hat er wirklich etwa zwei Esslöffel voll gegessen - natürlich Stückchen mit seinem löffel.  Aber kartoffelpüree mit Gemüse wieder gar nicht. 

Auch will er nicht jeden tag. 

Ich hab den eindruck im geht es selbst zu schnell und er kehrt gern ins vertraute zuruck.   

Re: stolz wie Bolle....

mensch lona,

die haare wachsen ja :-)

süüüüüüüüüüs

jaaaa aber strohblond! und sie lassen sich nicht aufstellen *ggg* meine anderen waren anfangs sehr dunkel, er nicht

Re: stolz wie Bolle....

So süß wie er da am strahlen ist. :-*

Emely findet es auch total super im Stuhl am Tisch zu sitzen. Da Anastasia ihren Hochstuhl nicht mehr nutzt da sie wie die Großen am Tisch sitzen möchte hat  der Stuhl nun den Besitzer gewechselt. 8-)

wie süß ...

Er sitzt da wie ein Großer "ich habe hunger, hunger, hunger, habe hunger, ..."  :-)  Wir haben auch so einen ähnlichen Hochstuhl, den Geuther Swing, aber in bunt und auch mit dem süßen Eulenmotiv. Ihr habt glaube ich den Filou, oder ? Fini sitzt da auch liebend gerne drin, aber nicht mehr als Zuschauer, sondern als kleine verfressene Raupe ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen