Suchen Menü

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

:-[ und dann wird das pünktchen, das 1. mal angesehen =-O ! bin schon sooooowas von aufgeregt!! :KISSED: 8-)
Bisherige Antworten

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Na dann, viel Spaß, auf das man schon ordentlich was sehen kann..... ;-) Ich muss nur noch zwei mal schlafen..... [:-} LG Kati

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Hallo Papa, ich wünsche euch viel Spaß dabei, bei mir ist es nur noch 1 mal schlafen [:-}

Ich drück die Daumen!!!

LG Jani & Carrie und Minikrümel 5+0

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Dann wünschen wir euch heute und morgen viel Spaß und Erfolg! :ROSE: [:-} wir sind auch schon ganz gespannt und dann noch 2 mal schlafen und "Oma" wird es auch erfahren! :-[ :BRAVO: und so =-O wird sie schauen!!

Lg Matthias, Patricia und Pünktchen 5+0

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

nur noch zweimal schlafen ;-)
[:-}
juhuuuu
Ich bin soooo doll aufgeregt... ich werde spätestens morgen wahrscheinlich gar nicht schlafen können :)
Patricia +Pünktchen (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen