Suchen Menü

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

:-[ und dann wird das pünktchen, das 1. mal angesehen =-O ! bin schon sooooowas von aufgeregt!! :KISSED: 8-)
Bisherige Antworten

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Na dann, viel Spaß, auf das man schon ordentlich was sehen kann..... ;-) Ich muss nur noch zwei mal schlafen..... [:-} LG Kati

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Hallo Papa, ich wünsche euch viel Spaß dabei, bei mir ist es nur noch 1 mal schlafen [:-}

Ich drück die Daumen!!!

LG Jani & Carrie und Minikrümel 5+0

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

Dann wünschen wir euch heute und morgen viel Spaß und Erfolg! :ROSE: [:-} wir sind auch schon ganz gespannt und dann noch 2 mal schlafen und "Oma" wird es auch erfahren! :-[ :BRAVO: und so =-O wird sie schauen!!

Lg Matthias, Patricia und Pünktchen 5+0

nur noch 3 mal schlafen! *hihi

nur noch zweimal schlafen ;-)
[:-}
juhuuuu
Ich bin soooo doll aufgeregt... ich werde spätestens morgen wahrscheinlich gar nicht schlafen können :)
Patricia +Pünktchen (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen