Suchen Menü

langsam langsam komme ich reingeschlichen wenn ich darf??

Hallo mädels bin 32 jahre alt und habe am 07.05. positiv getestet nach dem ich im febraur 2012 eine fg(windei) hatte war ich diesmal nicht so schnell mit dem etforum aber heute war ich beim fa und mann hat eine schöne fruchthöhle einen dottersack und ein 2mm kleines embryo sehen können [:-} [:-} [:-} [:-} ich freu mich so [:-} [:-} [:-}

lg nati mit 6+0 laut fä

Bisherige Antworten

langsam langsam komme ich reingeschlichen wenn ich darf??

herzlichen glückwunsch

alles gute weiterhin ;-) :-)

schöne kugelzeit :-D

langsam langsam komme ich reingeschlichen wenn ich darf??

herzlichen glückwunsch und weiterhin alles alles gute!!!
Liebe grüße
Patricia und Pünktchen 5+0
1. FA termin in zwei tagen :-)

langsam langsam komme ich reingeschlichen wenn ich darf??

Hallo und Willkommen!! [:-} [:-}

Alles Gute auch weiterhin!!!

hatte auch im Feb eine FG und bin jetzt 4+6, mach mir auch ständig sorgen, aber ich versuch mich positiv einzustellen, mein erster FATermin ist erst am 06.06 ... und ich hoffe ich muss vorher auch nicht hin ;-)

langsam langsam komme ich reingeschlichen wenn ich darf??

Alles, alles Gute!
:BRAVO:

Oh Nati wie schön ich freu mich für Dich !!

na dann nicht reinschleichen, sondern vollgas :-) wilkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen