Suchen Menü

huhuuu mädels hab morgen fa termin..

soo leute hab nun für morgen früh fa termin geholt weil ich angst vor schlechtem hcg wert habe ..
letztes mal schlugen die ss tests ja auch nicht richtig an also sie wurden nicht deutlicher und 3 wochen nach es sagte der clearblue digi erst 1-2 wochen das konnte gaar nicht sein aber lag ja dann dran das ss nicht gesund war..
nun heute es+13 sagte er ss 1-2 wochen juhuu kann dann doch nur positiv sein oder? freu :-)
Bisherige Antworten

Tolli ...

Ich mache morgen auch noch einen Test der müsste dann 3+ anzeigen und ich habe mir eben einen Termin für den 14. gemacht. Einerseits noch lange hin auf der anderen Seite freu ich mich schon wie blöd darauf ...

Das ist eine ganz schön aufregende Zeit !

hihi.. den gedanken hab ich auch..

Hab bei ebay noch 2 bestellt zur beruhigung lach ;-).. ganz schön doof lach..
Bis dahin ist zwar noch lang aber dafür kann man dann schon was sehen freu mich für dich :-D

huhuuu mädels hab morgen fa termin..

Guten Morgen angelchen,
ich drücke dir für heute ganz ganz fest die Daumen, dass alles perfekt ist und du ganz unbeschwerte 9 Monate erleben kannst!
Fühl dich gedrückt!
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen