Suchen Menü

heute U6 gehabt -wie die Zeit vergeht

Mattes hat heute seine U6 gehabt. Der Doc ist zufrieden mit ihm und seiner Haut, die ja durch die Kuhmilch- und Eiklarallergie z.T. wirklich nicht schön aussah.

Beim impfen hat der kleine wieder dolle geweint, da muss ich mich immer zusammenreißen um nicht mit zu weinen (ich habe nämlich Angst vor Spritzen :-)), aber mein Mann hat ihn gehalten und der strahlt immer schön Ruhe aus - zum Glück

Müssen uns jetzt noch mind. bis zum Herbst mit z.T. veganer Küche oder anders kochen mit Ersatzmilch (Dinkelmilch) arrangieren, aber da gibt es auch gute Rezepte.

Jetzt die Daten:

Gewicht: 9990g (Geburt: 3660g)

Größe: 72,5 cm (Geburt: 51 cm)

KU: 48 cm (Geburt: 36 cm)

 

Schuhgröße: 20, waren nämlich letzte Woche Schuhe kaufen :-)

In 5 Wochen haben wir dann noch einen Impftermin und im September wird dann noch einmal ein Bluttest beim KiA und ein Allergietest in Bremen im KH gemacht.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App