Suchen Menü

heute U6 gehabt -wie die Zeit vergeht

Mattes hat heute seine U6 gehabt. Der Doc ist zufrieden mit ihm und seiner Haut, die ja durch die Kuhmilch- und Eiklarallergie z.T. wirklich nicht schön aussah.

Beim impfen hat der kleine wieder dolle geweint, da muss ich mich immer zusammenreißen um nicht mit zu weinen (ich habe nämlich Angst vor Spritzen :-)), aber mein Mann hat ihn gehalten und der strahlt immer schön Ruhe aus - zum Glück

Müssen uns jetzt noch mind. bis zum Herbst mit z.T. veganer Küche oder anders kochen mit Ersatzmilch (Dinkelmilch) arrangieren, aber da gibt es auch gute Rezepte.

Jetzt die Daten:

Gewicht: 9990g (Geburt: 3660g)

Größe: 72,5 cm (Geburt: 51 cm)

KU: 48 cm (Geburt: 36 cm)

Schuhgröße: 20, waren nämlich letzte Woche Schuhe kaufen :-)

In 5 Wochen haben wir dann noch einen Impftermin und im September wird dann noch einmal ein Bluttest beim KiA und ein Allergietest in Bremen im KH gemacht.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App