Suchen Menü

hallo an alle....

hallo ihr lieben,

ich möchte gerne zu euch kommen...

ich bin in der 6 woche ( 5+5 ) ja und ich habe angst ich hatte im feb. eine AS in der 8 woche... ich habe so angst

ich weiß mein termin ist der 28.12 aber ich würde gerne zu euch wen ich darf...

wer fragen hat einfach fragen....

glg mamamäuschen

Bisherige Antworten

Klar darfste ...

Ich hatte Ende Januar auch eine FG ... Gibt jetzt schon so viele (im Verhältnus) hier die das erleben mussten ...

huhuuuu ;-) .. alles wird gut :-D .. herzlich willkommen hier ;-).. freuuu..

willkommen:) wünsche dir viel glück dass es diesmal gut geht!

Willkommen ... Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen