Suchen Menü

fa- bericht

Ich war sooooo aufgeregt und es war so schön. Wir haben das Herzchen gesehen und sogar gehört :) Es war unbeschreiblich und leider viel zu kurz. Die ärztin sagte sofort, dass man sofort sieht dass es lebt.

Mache mir nur ein wenig sorgen weil der embryo ein bisschen klein ist (1,1cm) und ich so auf 7+1 datiert wurde. Da ich ja mit Puregon stimuliert und der ES ausgelöst wurde, weiß ich aber genau dass ich 7+5 bin. Die FA meinte, das macht nichts aber ich mache mir ja wegen allem sorgen...

LG Floh (7+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

fa- bericht

Herzlichen Glückwunsch :DRINK: Ich hab mir mal deine Geschichte durchgelesen...echt alle Achtung! Du bist echt zu bewundern und ich freue mich wirklich, dass es geklappt hat!Geniesst Euer großes großes Wunder [:-}
LG

fa- bericht

Dankeschön und ja, das tun wir :). Wäre da nur nicht ständig die Angst dass der große Traum noch wie eine Seifenblase zerplatzt!

LG Floh 7+6 :IN LOVE:

fa- bericht

Hallo liebe Floh,

du ich kann deine Angst sowas von nachvollziehen.....geht mir gerade genauso......Das wird schon.....beruhige mich gerade selbst mit der Größentabelle von dr Bluni.....da sieht man erstmal was die größen für ne Wochenspannweite haben.....ist also echt bei uns beiden noch nix verloren......so lange unsere Krümel weiterwachsen ;-)

GLG Kati mit Wunderkrümel 6+3

das denke ich auch, hab dir oben geantwortet, lg

herzlichen glückwunsch .....

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

alles gute weiterhin ;-) :-)

l.g.

Daaaaanke :)

fa- bericht

hört sich supi an

Die Anfangszeit ist sooo aufregend!! Auch Dir weiterhin alles Gute!

lg Kugelchen

:) :*

also..

bei meiner Schwangerschaft mit Lara wurde ich erst 1 Tag dann noch 2 Tage und schließlich wurde der ET 4 Tage später festgesetzt. Bei den Untersuchungen zwischendurch war Lara dann mal 8 Tage "zu groß" dann wieder laut ET, es schwankt nicht nur am Anfang...

Mach dir da keinen Kopf!

LG Julia mit Lara 13 1/2 Monate

Leicht gesagt....

aber ich versuche positiv zu denken. Lara ist übrigens ein toller Name. einer meiner Favouriten bei einem Mädchen

LG Floh

Sie heisst Lara Marie!!! obwohl ich eigentlich keinen Doppelnamen wollte

fa- bericht

Huhu,
das schlagende Herzchen ist super und ich glaub das die paar Tage Rückstufung nichtsausmachen, da will ich für dich einfach feste dran glauben, hab deine Geschichte nachgelesen und gönn es dir von Herzen.
Also try to think positive...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen