Suchen Menü

erinnert ihr euch noch an meinen Wunsch, levians Nabelschnur blut zu spenden???

Als direktspende für meinen Cousin? 

 

Nun, er wird sterben.  

Ich bin einfach nur fassungslos,  denn Weihnachten war kein krebs zu finden. Als er jetzt in die klinik musste, weil seine Fieberschübe nicht mehr nachlassen und eine Herpes nicht heilen will (die hatte er sich in der Reha eingefangen), stellten die Ärzte die Rückkehr der Leukämie fest. Aggressiver als je zuvor.  Chemo ist gerade undenkbar. Hoffnung gibt es keine mehr.  

Er ist gerade 36 jahre jung.... 

 

ich wollte das nur loswerden. 

 

Seid herzlich gegrüßt

Bisherige Antworten

Re: erinnert ihr euch noch an meinen Wunsch, levians Nabelschnur blut zu spenden???

Oh Loona, das tut mir sehr leid! 

Re: erinnert ihr euch noch an meinen Wunsch, levians Nabelschnur blut zu spenden???

Hallo,

Ja ich erinnere mich. Wie schrecklich

Hoffen auf ein Wunder darf man ja immer...sorry, mir fehlen Grad die richtigen worte....

LG jack

euer Mitgefühl tut unglaublich gut. ..

Mein Cousin bekam mitte des letzten Jahres eine Stammzellentherapie mit fremdspende. Es sah danach äußerst vielversprechend aus. Natürlich musste er erst zu Kräften kommen, aber er war voller Lebensfreude.  

Und nun das.....

Re: euer Mitgefühl tut unglaublich gut. ..

Liebe Lona,

es tut mir so leid! Ich kann gut nachfühlen, was gerade in dir vorgeht. Eine Bekannte von uns bekam die Diagnose Leukämie drei Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes. Sie hat vier Chemos und eine Stammzellenspende hinter sich. Alles entwickelt sich derzeit gut. doch allen ist klar, dass die gefährlichste Zeit nun erst beginnt! Denn die meisten Patienten sterben nicht an der Leukämie direkt, sondern leider an Infektionen in der Folge....

fühl dich mal gedrückt!

Lg, Marion

mein Cousin hat heute mittag seine Augen für immer geschlossen ....

Fassungslos, unendlich traurig und gleichzeitig erleichtert. ... langes Leid blieb ihm erspart

Re: mein Cousin hat heute mittag seine Augen für immer geschlossen ....

Mein herzliches Beileid liebe Lona! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Kristina

ich denk an euch!

Re: mein Cousin hat heute mittag seine Augen für immer geschlossen ....

In Gedanken bei euch

Re: mein Cousin hat heute mittag seine Augen für immer geschlossen ....

Oh man, mein herzliches Beileid. Ich denke an dich und eure Familie. 

am vergangenen Montag war die Beisetzung...

Ich habe es ganz gut überstanden.  Es war sehr emotional, heftig, schmerzhaft.  

Nun darf er ausruhen.... D. Hat so tapfer gekämpft, bis zu seiner letzten sekunde. 

Ein Trost: auch Wir hatten ihn nicht retten können und ihm blieb langes Leid erspart.  

 

Was bleiben sind svhmerzvolle, sehr schöne Erinnerungen und die Tatsache dass D. Immer zuerst nach mir fragte, wenn er mit meiner Mama sprach. ... das ist so schön.  

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen