Suchen Menü

das is ja cool :-)

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Hihi, find ich auch voll cool....

*einschleich*

..hab gerade Deinen Ticker gesehen und da ist mir natürlich sofort Dein ET ins Auge gestochen. Meine geliebte Greta kam nämlich dieses Jahr im Januar auf die Welt, am 24. ET war allerdings der 21.
Ich wünsche Dir und allen anderen Mamis des Januar/Februar Forums alles Glück der Welt für Eure Kugelzeit!! Da wird man richtig wehmütig...so ein Jahr danach!!
Lg mezzo mit Greta, genau 17 Wochen alt!!! :IN LOVE:

*einschleich*

Ja, ich hoffe, dass es bei mir so wie bei dir alles gut läuft und ich nächstes Jahr um diese Zeit auch mein kleines gesundes Baby im Arm halten darf :-)

Liebe Grüße

Natascha 4+5

das is ja cool :-)

ich will das auch, wie geht das?

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen