dafür heute was freudiges :-D
das war echt schön und supi schnell lach.. erst wars schwer zu unterscheiden aber da das gerät die herzschläge anzeigt und das krümelchen ja nen viel schnelleren herzschlag hat als ich hab ich dann doch gefunden freu :-D
vlg dani mit krümel 10. ssw
Kannst du das mal genauer erklären (also für dumme - hihi) - ich weiss gar nicht was du meinst :-)
Liebe Grüße
Natascha 7+3
@natascha :-)
musst mal bei ebay schauen da gibts tausende und gut beschrieben
und das war keine dumme frage hihi ich wusste das vorher auch nicht das es sowas gibt lach.. aber nunbin ich begeistert :-)
vlg dani mit :IN LOVE: 10.ssw
Cool danke ich Schau mal nach ;-)
Oh wie schön ... Dann bist Du wenigstens beruhigt ... Schön das man es überhaupt schon hören kann !
lg
vlg :-) :ROSE:
jaaaaaaaaaa...heute 12 ssw [:-}
LG
LG
JaLe0809
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen