Suchen Menü

auch wenns hier ruhig ist so müßten ja jetzt alle um diesen Dreh rum 1.Geburtstag haben....

... und ich denk an euch, haben wir doch lange Zeit zusammen gefiebert :-*

Euren Mäusen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ROSE:

Falls noch jemand vorbeischaut wäre ein kleiner Piep (mit Bild vom 1. Geburtstag?) schön O:-)

 

Bisherige Antworten

Re: auch wenns hier ruhig ist so müßten ja jetzt alle um diesen Dreh rum 1.Geburtstag haben....

Hallo Enit,

 endlcih verirrt sich mal wieder jemand her, ich lese ja immer wieder vergeblich, aber die sind alle auf Facebook, aber da weigere ich mich rein zu gehen, hat man schon so viel gehört.

Aber zu Deinem Posting, ja Karina hat am 14.09. ihren 1. Geburtstag gefeiert und sie hat sich so gefreut echt süß, sie hat immer wieder geklatscht und war happy und am strahlen echt toll.

Fotos habe ich leider noch alle auf der Kamera.

Wir hattem dann auch U6, die war nicht so toll, da sie mit 68 cm und 7330 g zu klein und zu leicht ist für ihr Alter, er hat auch untergewichtig ins Uheft geschrieben, da sie bei beiden Kurven unter der untersten ist, aber sie ist eben wenn sie überhaupt ist sehr wählerisch, ich biete ihr alles mögliche an, aber sie ißt eben nur wenig und ein totaler Wirbelwind, die keine Minute Ruhe geben kann, also trainiert sie alles wieder weg, das Essen wird alles in Energie umgewandelt und es setzt nichts an, aber was soll ich machen, er hat sie jetzt organisch untersucht und Blut, Urin und Stuhl, war alles in Ordnung, nichts auffälliges. Also immer wieder probieren und nicht aufgeben, tue ich eh nicht, gestern waren wir wieder beim Kinderarzt, nach 3 Wochen hat sie 110 g zugenommen und ist 2 cm gewachsen, nicht die Welt aber immerhin, man muß auch mit kleinen Fortschritten zufrieden sein.

 

Bei Eurem kleinen Pepe ist es ja auch bald so weit mit dem Geburtstag, wünsche Euch alles Liebe und Gute und einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Karina

Re: auch wenns hier ruhig ist so müßten ja jetzt alle um diesen Dreh rum 1.Geburtstag haben....

Hallo Andrea und hallo Ihr Lieben,

 

Auch wir haben den ersten Geburtstag schön gefeiert am 15.10. 

Seit kurz vor Weihnachten läuft unser Nesthäkchen nun auch und zusammen halten unsere drei uns ganz gut auf Trab...!

 

Andrea, Dir wollte ich auf jeden Fall noch zustimmen! Manche Kinder sind eben klein und zart. Unsere Mittlere musste zwischendurch zum Nachwiegen, weil sie permanent weit unter den Normkurven unterwegs war. Organisch alles wunderbar. Inzwischen ist sie dreieinhalb, wiegt gerade mal 13 kg und ist damit im Untergewichtsbereich. Sie ist aber motorisch, sprachlich und sozial weiter als andere. Unsere Kinderärztin ist inzwischen völlig entspannt und findet sie prima, wie sie ist! Bleib so entspannt, wie Du bist damit:ROSE:

Plant eigentlich hier jemand noch ein Geschwisterchen? Wir sind komplett! So komplett, wie wir eben sein können...!:-)

 

Liebe Grüße

Pünktchen.

 

Re: auch wenns hier ruhig ist so müßten ja jetzt alle um diesen Dreh rum 1.Geburtstag haben....

Hallo!

Ich schaue hier gar nicht mehr rein. Mit meinen zwei Kids komme ich aber auch zu fast gar nichts mehr. Es ist auch wichtig,irgendwann mal wieder Schlaf zu bekommen, da uns beide immer wieder auf Trab halten, tagsüber schlafen auch nicht drin ist und ich ja auch noch arbeiten gehe.

Also, wir haben am 21. 09. den 1. Geburtstag gefeiert. Passenderweise ein Sonntag. Marit hat ihr erstes Stück Kuchen gegessen. Ein paar Tage zuvor hatte sie ihre ersten freien Schritte gemacht. Das Alter jetzt ist einfach umwerfend, ich bin einfach nur begeistert von meiner kleinen Zuckermaus. Hoffentlich verstehen sich Brüderchen und Schwesterchen irgendwann besser. Sie muss doch arg viel wegstecken, wehrt sich aber so langsam auch...

Gruß

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen