Suchen Menü

Zwergen-Piep + Foto! ♡

Es ist schon wieder der erste Sonntag im neuen Monat... Zeigt her eure Schätze! :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Lion, die Zeit fliegt nur so an uns vorbei. Bald wird unser Zwerg schon 2 Jahre alt. Der Schnupfen ist zurück, aber sonst ist alles bestens

Coole Mütze! :) Und den Froschteller inklusive Tomatensoßeschnute kennen wir doch... *lach*

Süßer Kerl, schön wenn nun alles wieder gut ist! Dann hat er den KH-Aufenthalt hoffentlich schnell wieder vergessen

Lara 18M3W: dritter Backenzahn ist da... Zum Glück! *uff* Ansonsten hat sie gerade wieder ne ausgeprägte Schlabberphase - sehr süß! Nase läuft hier auch immer noch...

Beim Spazierengehen mit der Mama:

Regenwetter kann auch Spaß machen:

Hm, lecker Knusperbrot:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

hmm Knusperbrot das mag auch Ruben :-) schöne fotos und Regenwetter wirds nun sicher noch öfter geben ;-)

Ruben... zur Zeit anstrengend, hohes Fieber seit Samstag, total quengelig, mal wieder zu Hause

 

 

 

 

Ansonsten gehts voran, Zähneputzen ist immer noch toll und auf das Pukylino kommt er allein hoch und runter, wenn jemand dieses fahrende Etwas festhält :-D

Ja, ansonsten kann er nun auf Stufen krabbeln, aber zur Zeit ist er krank und macht nichts von alledem, entweder schlafen o. auf Mamas Arm

 

LG, Sume

Schön wie er sich entwickelt hat. Und so schön blond. Süßer Kerl.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen