Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara 16M1W: quitschfidel - immer noch am Quasseln! Lieblingswort: babber für Bagger! :) Nächte sind wieder etwas durchwachsen, schläft sehr unruhig... *grummel*

Lion1J6Mläuft immer besser,schneller, macht sogar 'Experimente'.So süß.War jetzt beim Friseur und sieht aus wie ein kleiner frecher Junge, ihm sitzt der Schalk im Nacken. Er bereitet uns große Freude

Was so eine Frisur ausmachen kann, ne? Sehen sie gleich viel älter aus... Bei Lara is erstmal wachsen lassen angesagt - is ja ok bei nem Mädchen... :)

Mina 1J6M ist schon wieder krank, trotzt wie ne Große und schreit die Bude zusammen :-/

Die süße Maus hat eine fiese Erkältung, dazu kommen noch alle 4 Eckzähne auf einmal und trotzig sind wir ja eh grad gern. Manchmal, wie heute morgen, kreischt und schimpft und schreit sie einfach eine halbe Stunde lang und man kann nichts tun, um sie zu beruhigen. Sie ruft nach Papa, will dann aber doch nicht zu ihm, sondern zu mir und tobt auch auf mir weiter. Tritt mich leider immer wieder in den Bauch, was mir etwas Angst macht, da ich meine zweite öfter direkt unter der Bauchdecke als Beule habe...

Die letzten beiden Nächte hab ich bei ihr verbracht, was mich natürlich auch den Schlaf kostet. Aber ich kann und will sie nicht allein lassen, wenn sie sich nicht wohl fühlt. Hab ein bisschen Angst vor der Zeit im Krankenhaus, wenn Mina dann nur den Papa hat. Er ist nicht so geduldig, meinte schon, ich soll sie einfach ins Bett legen und schreien lassen, bevor sie mir noch mehr weh tut. Bei ihm auf dem Arm beruhigt sie sich aber auch leider nicht wirklich, grad hat sie ne Mamaphase. Und mein Mann meint, das wär mein Job, da er ja Vollzeit arbeitet und den Schlaf braucht. Wenn sie, wie heute morgen, nur zu mir will, ist er auch richtig sauer auf sie und versteht nicht, dass sie das nicht macht, um ihm oder mir wehzutun. Alles grad nicht so optimal. Aber das geht vorbei und irgendwie schaffen wir das schon.

Vincent 17M: Seid einer Woche wird der Ball geschossen und nicht mehr geworfen. Woran das wohl liegt ;-)

Kayleigh: So irgendwie 1,5 Jahre: Total süß. Hat einen richtigen Dickschädel aber knuddelt total gern. Die Haare sind schon richtig lang und lockig..lach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen