Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara 16M: Im Moment eine richtige Quasselstrippe - allerdings keine richtigen Wörter! :) Ansonsten auch alles super und schön... ♡

Corsin 16.5mte schläft ganz schlecht, trotzt ganz schön ausgiebig, ist ständig draussen und pflückt selbst Erdbeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren im Garten... :-)

Ui...

... bei uns werden auch Erdbeeren aus dem eigenen Garten gepflückt, auch gern die noch grünen... %):GIRL 101:

Und das mit dem recht schlafen haben wir hier auch - extrem unruhig! Aber wir nehmen sie eben immer mit zu uns, dann bekommen wir wenigstens alle genug Schlaf! :-[ 

Re: Ui...

Corsoin ist auch immer bei uns, aber trotzdem ist es momentan total mühsam. Er ist oft lange wach, sitz zwischen uns und plaudert und weckt uns...%)

Oh nee... :( Lara liegt kaum zwischen uns und is weg... Wirklich unglaublich! *tze*

Ruben... krabbelt immer mehr, versteht schon sehr viel, macht viel Geräusche am liebsten Papa *hmpf* Heute Durchfall :-/ ich hoffe auf Zähne

Mama kommt bestimmt auch noch... ;) Schön, dass er jetzt so aktiv ist - SUPER! :)

Mama kommt NUR wenn was ist also: Hunger, Durst, Windel, Schlafen... DANKE Ruben ;-)

Ha, genau wie bei uns. Der Papa wird dagegen angehimmelt: "papaaaa":-)

Lara ist voll das Mama-Kind... *rot werd* Selbst der Papa wird immer mit "Mamaaaa" gerufen... *lach*

Lion sagt auch den ganzen Tag Mama. Wenn Papa nach Hause komnt schaut er ganz aufgeregt zur Tür und ruft ununterbrochen Mama obwohl ich neben ihm stehe.

Emilie, 15M3W: Läuft immer besser - heute leider 39 Grad Fieber....:-( Arme Maus. Zum Glück hat Mama morgen eh frei. Aber vielleicht ist ja dann schon wieder alles gut.

Da drücken wir mal die Daumen für morgen - arme Püppi! Vielleicht Zähne?

Mina 1J6M gehts wieder gut, singt und tanzt viel vor dem Spiegel und will alles allein machen :)

Kayleigh: Planschen und baden ist total klasse. Aber Sonnenbrille und Fahrradhelm sind richtig doof!

Jadie u Jules lernen täglich neue Wörter, u lieben es sich die verschiedensten Schuhe u Mützen anzuziehen, am liebsten die von Mama u Papa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen