Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara 16M: Im Moment eine richtige Quasselstrippe - allerdings keine richtigen Wörter! :) Ansonsten auch alles super und schön... ♡

Corsin 16.5mte schläft ganz schlecht, trotzt ganz schön ausgiebig, ist ständig draussen und pflückt selbst Erdbeeren, Johannisbeeren und Heidelbeeren im Garten... :-)

Ui...

... bei uns werden auch Erdbeeren aus dem eigenen Garten gepflückt, auch gern die noch grünen... %):GIRL 101:

Und das mit dem recht schlafen haben wir hier auch - extrem unruhig! Aber wir nehmen sie eben immer mit zu uns, dann bekommen wir wenigstens alle genug Schlaf! :-[ 

Re: Ui...

Corsoin ist auch immer bei uns, aber trotzdem ist es momentan total mühsam. Er ist oft lange wach, sitz zwischen uns und plaudert und weckt uns...%)

Oh nee... :( Lara liegt kaum zwischen uns und is weg... Wirklich unglaublich! *tze*

Ruben... krabbelt immer mehr, versteht schon sehr viel, macht viel Geräusche am liebsten Papa *hmpf* Heute Durchfall :-/ ich hoffe auf Zähne

Mama kommt bestimmt auch noch... ;) Schön, dass er jetzt so aktiv ist - SUPER! :)

Mama kommt NUR wenn was ist also: Hunger, Durst, Windel, Schlafen... DANKE Ruben ;-)

Ha, genau wie bei uns. Der Papa wird dagegen angehimmelt: "papaaaa":-)

Lara ist voll das Mama-Kind... *rot werd* Selbst der Papa wird immer mit "Mamaaaa" gerufen... *lach*

Lion sagt auch den ganzen Tag Mama. Wenn Papa nach Hause komnt schaut er ganz aufgeregt zur Tür und ruft ununterbrochen Mama obwohl ich neben ihm stehe.

Emilie, 15M3W: Läuft immer besser - heute leider 39 Grad Fieber....:-( Arme Maus. Zum Glück hat Mama morgen eh frei. Aber vielleicht ist ja dann schon wieder alles gut.

Da drücken wir mal die Daumen für morgen - arme Püppi! Vielleicht Zähne?

Mina 1J6M gehts wieder gut, singt und tanzt viel vor dem Spiegel und will alles allein machen :)

Kayleigh: Planschen und baden ist total klasse. Aber Sonnenbrille und Fahrradhelm sind richtig doof!

Jadie u Jules lernen täglich neue Wörter, u lieben es sich die verschiedensten Schuhe u Mützen anzuziehen, am liebsten die von Mama u Papa

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen