Suchen Menü

Würde ich es spüren, wenn es agbehen würde?

Kennt sich da jemand aus?

Wie äußert sich sowas?

Merkt man das?

Ahhh... ich mach mich total verrückt - ich will endlich zum FA und das Herzchen schlagen sehen :-)

Bisherige Antworten

Würde ich es spüren, wenn es agbehen würde?

ich kann dich gut verstehen.... Jedesmal wenn ich auf die toilette gehe bete ich dass kein blut kommt und freue mich wenn tatsächlich nichts kommt.
Ich höre so oft negatives... Gestern beim zahnarzt erst wieder.. "wenn sie es verlieren werden sie es eh nicht wissen ob es von der spritze ist, aber die spritze ist eh ganz harmlos und verträglich".... Na toll... Sehr aufbauend :-(
wann hast du denn fa termin?? Wird dein erster sein oder??
Wo in bayern wohnst du denn?
Liebe grüße
Patricia + Pünktchen 5+0

Würde ich es spüren, wenn es agbehen würde?

Ja so geht's mir auch - überall höre ich das es ganz normal sei das erste zu verlieren und und und....
Ich bin morgen auch 5+0:-) FA hab ich erst am 31.5. das wäre dann der 2. Termin - beim ersten letzten Freitag hat er mir die SS bestätigt und nächste Woche bekomme ich das erste Foto ;-) vorausgesetzt das Herzchen schlägt - was ich soooooo sehr hoffe :-)
Ist es dein erstes Baby?
Ich wohne in Kaufbeuren und du?
Liebe Grüße

Würde ich es spüren, wenn es agbehen würde?

ja das kenne ich... Voll doof....
Es ist mein erstes kind und diesen freitag mein erster fa termin... Ich hoffe da bereits ein bildchen zu bekommen oder mein pünktchen zumindest zu sehen...
Ich komme aus wien, hab aber meine geliebte schwiegermama in hengersberg bei deggendorf :-) im schönen bayern :-)
liebe grüße

Würde ich es spüren, wenn es agbehen würde?

Ich kann deine Angst soooooo gut verstehen.....Aber es ist auch meine erste ss und deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen!!!!! Aber total verrückt machen tue ich mich auch!!!! Dann sage ich mir immer wieder......es muss einfach gut gehen, du musstest sooooooo lange darauf warten......dann wird sich der Krümel schon was dabei gedacht haben......ich habe heute meinen ersten Termin und hoffe ganz dolle, dass wir Krümel sehen können und alles gut ist!!!!! GLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen