Suchen Menü

Wir Leben auch noch =)

Hallo ihr lieben, ich schäme mich schon extrem das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe... 

Es ist so viel passiert da war irgendwie keine Zeit für den Laptop und da es keine App gibt habe ich es einfach verpennt zu schreiben :-/

Also Jace ist ein Prachtkerl der nun Größe 92 prima füllt und plappert und rennt durchs Haus ^^ 

Am 07.09 beginnt seine Eingewöhnung in die Krippe und ich gehe ab 01.01.16 dann auch wieder arbeiten :-P Das wird sicher total komisch =-O

Dazu habe ich seit nem Monat einen Freund :IN LOVE: und bin irre glücklich :GIRL 039:

Der klaut mir natürlich auch die Zeit zum schreiben ^^

Und wie geht es euch so? 

Wer ist noch so da? und wer trägt schon den nächsten Schatz unterm Herz ?

ganz liebe Grüße

Allyn und Jace

Bisherige Antworten

Re: Wir Leben auch noch =)

HEY Allyn!!!
Ich freue mich total, von Dir zu lesen!!! Und vor allem freue ich über Deine freudigen Nachrichten und dass Du Deinen Prinzen gefunden hast. Das ist ja total cool!!!! Wenn er Dir die Zeit stiehlt, dann bedeutet das sicherlich, dass Du glücklich bist und ihr besseres zu tun habt, als euch nebeneinander vor den Laptop zu setzen... COOOOOOLLLL! So soll's sein!
Lasst euch die Spannung des Anfangs ja nicht nehmen.

Alles Liebe und Gute aus den Tropen vom wullerl, die in der 25 SSW ist, ha!
wullerl

Ohh wahnsinn herzlichen glückwunsch!

Uiii und was wird es diesmal? *ggg*

Japp der liebe Herr heißt Manuel und stielt mir all die Freizeit die ich sonst hatte ^^ 

Aber ich bin irre Glücklich =)

Und euch ganz viel spaß in den Tropen *.*

Ich war im April für 4 tage in London, den Kopf frei kriegen, das war unbeschreiblich gut =)

 

glg Allyn

Re: Wir Leben auch noch =)

Hi Allyn, das hört sich ja toll an! Genieße die Zeit mit deinem neuen Schatz!
Ich bin gerade wieder ganz frisch schwanger (heute 4+6), habe nächste Woche meinen ersten Termin zum Ultraschall. Ich bin schon soooo aufgeregt ;)

Re: Wir Leben auch noch =)

Ohhh du auch schwanger? =) wie schön !!!
Herzlichen Glückwunsch !!! 

Das ja toll *.* Ich wünsche mir für Jace auch ein Geschwisterchen aber das darf mindestens noch bis nächstes Jahr warten ^^ 

Glg Allyn

Re: Wir Leben auch noch =)

Hey Maritta,

das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den ersten US und natürlich den Rest der SS!!!!!
Alles Liebe
wullerl

Re: Wir Leben auch noch =)

Danke, ich kann es irgendwie noch garnicht richtig glauben das es so schnell wieder geklappt hat. Mittwoch gehts zum US [:-}

Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?

Jace Aktuell

 

 

 

Da waren wir im Garten bei einer Freundin, Wetter genießen =)

 

 

 

 

 

Hier ein Bild von seinem Fotoshoot vor einigen Wochen :-P

 

 

Und wir einmal beim Erdbeereis vernaschen :IN LOVE:

Re: Jace Aktuell

Coole Pics!!!
Dein Jace sieht riesig aus, irre... Aber der Eindruck kann auf Fotos immer täuschen. Die Kleinen sind ja nun auch schon richtige Persönchen und dem Babyalter tatsächlich entwachsen!
Gwen ist auch eine Wucht! Sie klettert wie eine Große, verteidigt sich durch ohrenbetäubendes Gebrüll und ist insgesamt ein echter Charakter mitten im Trotzalter angelangt =-O!

Ich wünsche Dir mit Deinem Manuel eine glückliche Anfangszeit voller Schmetterlinge und unvergesslicher Momente!
Alles Liebe vom Strand,
wullerl

Re: Jace Aktuell

Oh nein das sieht nicht nur so aus ^^

Jace ist dabei die größe 92 zu sprengen mit seinen knapp 20 monaten ^^

Und ja das mit dem Charakter stimmt =-O Jace ist ein richtiger Kasper, ich sag dir, ich werde seeeeehr oft im direktoriat sitzen und mir anhören was mein Kind diesmal angestellt hat :-[ das merkt man jetzt schon sehr extrem ^^

Dann ganz viel Spaß noch im Sand und danke sehr =) ich bin schon ganz aufgeregt, Manuel hat eine überraschung für mich, die er aber noch nicht verrät , weil der zeitpunkt noch nicht passt :-/

aber ich bin trotzdem aufgeregt :GIRL 012: und hoffe es freut mich so sehr wie er immer meint ^^, da werde ich sehen wie gut er mich schon kennt ^^

lg Allyn 

Re: Jace Aktuell

Der gute Manuel scheint etwas richtig zu machen :-P:-P:-P
Er weiß zumindest, die Spannung hochzuhalten und eine Flamme zum lodernden Feuer werden zu lassen! Weiter so, Manuel!

Und Du erzähl uns doch dann später, worum es sich gehandelt hat. Ich bin nämlich jetzt auch neugierig geworden :-D:-D:-D:-D

Alles Liebe
wullerl

Re: Jace Aktuell

Oh ja der ist wirklich der Richtige für mich, das merk ich jeden Tag wieder =)

Ich berichte SOFORT wenn er so nett war und mir die Überraschung mitgeteilt hat ^^ Ich platze auch fast vor neugier =-O:-[

 

und die lieben komplimente geb ich an ihn weiter =) er wird sich freuen :P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen