Update von Dante und David
Wahnsinnig lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut aber heute dachte ich mir es ist an der zeit ein Lebenszeichen da zu lassen ;)
Unglaublich das david in zwei Wochen schon ein jahr alt wird und dante ab august in den kindergarten geht...kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist ihn nicht immer um mich zu haben ;(
David übt fleissig laufen und im Oktober werden die jungen Herren auch endlich getauft.... ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut!!!
einschleich
wow, was für ein altersabstand? war david ein frühchen? geht ja fast gar nicht anders... das ist ja waaaahnsinn!
und coole namen haben deine jungs
hallo wink
Gglg Jack
Re: einschleich
Re: Update von Dante und David
Hey Silvia,
schön, wieder einmal von euch zu lesen! Wahnsinn, nun wird David auch schon wieder ein Jahr alt, das ist ja irre!!! Wie geht es euch denn? Wie geht es den beiden miteinander? Wie ist schaffst Du die Betreuung von zwei so kleinen Kindern?
Alles Liebe aus den Tropen
wullerl
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nabelschnurblut einlagern: Diese 4 Gründe...
Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial. → Weiterlesen
-
Hitzepickel beim Baby: Was tun?
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen