Suchen Menü

Update bei ET-7

So, da ich gerade nicht schlafen kann, dachte ich, ich gebe mal ein kleines Update von mir.

ET-7 - mit eiligen Schritten nähert sich der Termin. .Diese Schwangerschaft ist echt an mir vorbei geflogen. Zumal ich von Oktober bis  Ende Dezember noch mal ins Arbeitsleben eingestiegen bin. Diese dreifachbelastung - Arbeit, Vincent und Schwanger - war heftig aber auch schön. Und jetzt Fieber ich dem Termin entgegen. Von mir aus könnte Raupe endlich ausziehen. Doch Madame macht es so wie Vincent, sehr spannend. Meine Ärztin meinte schon, ich werde wohl wieder über Termin gehen. Dabei dachte ich Stillen, Treppen gehen und schwer heben (Vincent) trägt alles zu einer frühen Geburt bei. Naja, Und vier Kilo könnte sie dann auch knacken. %)

Ansonsten geht es uns super. Auch Vincent freut sich darauf bald großer Bruder zu sein

 

So, ich werde jetzt noch ein Glas Milch trinken - ich hatte dieses Sodbrennen völlig vergessen - und versuchen wieder zu schlafen.

 

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Wie sieht´s denn aus. Ist deine kleine Prinzessin da?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen