Suchen Menü

Teddy hat auch Hunger...

Kennt ihr das auch? Lara fängt jetzt an ihren Teddy/ihre Puppen füttern und an/ausziehen zu wollen... So süß! :GIRL 039:

Bis vor einiger Zeit hatte Lara gar kein "Lieblingskuscheltier", aber nun schleppt sie so nen kleinen Teddy mit sich herum (der war damals im Begrüßungspaket von Rossmann) und der muss überall dabei sein. Also auch am Frühstückstisch. Und da muss auch geschaut werden, ob er nicht hungrig ist... Wenn Mama und Papa dann noch Schmatzgeräusche machen, erklingt das ganze Haus mit Kinderlachen.. :IN LOVE:

Auch ihre Trinkflasche wird zu Teddys nicht vorhandenen Mund geführt... :GIRL 252:

Und die Puppis werden immer ausgezogen... Da dachten wir dann, dass so ne An/Ausziehpuppe zu Weihnachten ein tolles Geschenk wäre, oder?

Auf jeden Fall sehr herzig zu beobachten, wie goldig sie sich um ihren Teddy kümmert... :KISSED:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Teddy hat auch Hunger...

Das ist ja goldig :-)  schon auf Video aufgenommen?

Hier hab ich keine Erfahrungen damit, meine Tochter macht sich nicht viel aus Puppen/Teddys :-X 

Es gab mal ne Phase  (als Ruben noch Baby war) da wurde die Puppi rumgeschleppt im Puppen-Kiwa usw. aber das hat sich nach ein paar Monaten wieder gelegt

 

LG, Sume

Re: Teddy hat auch Hunger...

Das ist ja süß.

Kayleigh hat ein KiKaninchen, das sie inzwischen gernezum kuscheln nimmt und auch immer "KiKa" ruft.

Ansonsten spielt sie gerne mit den Puppen der Großen.Die werden immer in der Puppenwagen gesteckt, ei gemacht und dann durch die Wophnung gefahren. Ich denke, der Weihnachtsmann wird da wohl mal eine neue Puppi bringen.;)

 

 

Re: Teddy hat auch Hunger...

Bei uns werde Stofftiere höchstens als Wurfgeschosse benutzt. 8-)

Momentan sind Puzzle und die Holzeisenbahn der Hit. Die Bahnwagen und Autos finden sich überall in unserer Wohnung. Ich warte nur darauf, dass sich irgendwann eine Bahnschienen durch unser Bett schlängelt. Gerade baut er oben auf der Couch :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen