Suchen Menü

Spielenachmittag im KiGa gehabt...

Waren am Donnerstag zum spielen im Kiga und erst hat Logan richtig gebrüllt, als er in der Vorhalle angesprochen wurd. Als er aber dann die Kinder im Gruppenraum gesehen hat und ich ihm sagte, dass er gleich mit denen spielen kann, wurde er ganz nervös. Hab ihn dann seine Stoppersocken angezogen und er flitzte ganz aufgeregt dort hin. Da angekommen hat er sich sofort dazugesetzt und sich alles angeschaut. Naja und dann ist er halt dort überall mal rumgeflitzt und hat dann auf dem Bauteppich auch noch die Legos entdeckt, wo sein "Papa!" mit bei war (Legomännchen von zuhause :-P ) und dann war alles supi! Er ist sogar sofort mit seiner Erzieherin mit zum Abschiedskreis gegangen.

 

Jua und bald gehts dann richtig los. Ich bin ja mal sooo gespannt und freue mich, dass es schon mal ein guter start war. Aber wer weiß, was dann bald noch so kommt...

Denn es gibt dort "Ali" und Ali ist auch neu und überall und wurd die ganze Zeit von der Mutter angemotzt. Er war auf den Fensterbänken und auf den Regalen, einfach überall... Und so sieht Ali auch aus: Das ganze Gesicht mit dicken Beulen und blauen Flecken übersäht =-O Ich hab "angst" um mein Kind....

 

Glg und mehr, wenn unser Kleiner dann in den Kiga geht.

 

Bisherige Antworten

Re: Spielenachmittag im KiGa gehabt...

Oha nun geht es also bald los:-). Schön, dass e rseinen Spaß hatte, da geht man doch gleich mit einem besseren Gefühl an die Sache. 

Dann geniesst mal noch die letzten Wochen.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen