Suchen Menü

Sexy Jan/Feb-Mamas.....

Hmmm, also Ihr Lieben, ich trau mich das jetzt mal anzusprechen. Was ist denn aus uns geworden??? Seit wochen kein post mehr unter dieser Rubrik - und ich gestehe, ich war froh darum :-[

Hoffen wir mal, dass es nur daran liegt, dass ihr alle sooo im stress ward...ich gebe zu - bei mr lag es vor allem an fehlenden Erfolgseldungen. Bei dem ganzen Stress an der Arbeit kommt der Sport zu kurz und ordentlich gegesenn habe ich ich auch nicht. Ende vom Lied: Im Moment hab ich Plus 2 Kg von dem, was ich zuletzt mal hier gepostet hatte :-[

Aber: Ich habe wieder angefangen. Achte wieder etwas mehr darauf, gehe wieder joggen (hab mich sogar zu einem Lauf im Oktober angemeldet) und war auch schon wieder mit dem Rad statt mit dem Auto bei der Kita...:-)

Also - erzählt: Was ist bei Euch los? alle Ziele erreicht? :-)

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Sexy Jan/Feb-Mamas.....

Schön, dass du es wieder in den Angriff nimmst! Die blöden 2Kilo hast du ganz sicher bald wieder runter! ;-) Und die Motivation mit dem angemeldeten Lauf ist da sicher behilflich... Boah, Laufen ist ja so gar nichts für mich... %)

Bei mir waren die Ferien auch nen bissl schwierig... Haben mein Gewicht auch schon mal nach oben getrieben...:DEVIL: Nun bin ich aber wieder ganz gut dabei, denn der geregelte Tagesablauf verhilft mir vorallem dabei meine Essenspausen einzuhalten! :THUMBS UP:

Gewicht von heute früh: 71,9kg und das ist ok! :-)

Fände es aver auch schön, wenn wieder jede Woche gepostet werden würde... :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Re: Sexy Jan/Feb-Mamas.....

Ja, also ich habe michnach dem Urlaub wieder auf die Waage gestellt und leider die magische 70 kg Grenze überschritten.

Das geht ja gar nicht! Ich war gestern schon mal ein Ründchen joggen und heute morgen mit dem Rad zur Krippe unterwegs.

Männe will ja auch abnehmen und hat sich für WW-Online angemeldet.

Ich werde es erst mal so versuchen, ansonsten melde ich mich auch wieder an. Mein Ziel sind 6 kg! Ich habe aber die Hoffnung, dass ich die leicht mit Arbeit,Sport und ausgewogenem Essen weg bekommen kann.

Wie sieht´s denn beim Rest aus?

Re: Sexy Jan/Feb-Mamas.....

Ich hatte jetzt im Sommer doch tatsächlich nochmals die Kurve bekommen, mit Ernährungsumstellung, die ich hoffentlich auch mal durchhalten kann und habe im Vergleich zum letzten Jahr nochmals 7 kg abgenommen. Mal sehen, was noch geht, wenn ich so weiteresse wie jetzt, nochmal 5 kg weniger wäre schon toll.

LG Andrea

Oh, das its ja toll! Weiter so!!! Das klingt aj echt super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen