Suchen Menü

Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????

Hallo Ihr lieben,
ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal vorgestellt und möchte dies bevor ich meine Frage stelle, für die Neu-Mamis nochmal wiederholen. Ich bin 35 und erwarte mein zweites Kind nach einer FG im Januar. Mein Termin ist der 15.01.2012.
Ich hatte jetzt bereits zweimal während einer Autofahrt einen Niesanfall und dabei total stechende Schmerzen in der Leistengegend.
Kennt das jemand??? Man macht sich eben leicht verrückt. :0)))
Hab auch sonst über den Tag immer wieder mal stechende Schmerzen, die ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne.
Vielen Dank für Eure Antworten.
strawberry :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????

das mit den niesen kenne ich, hatte ich bei meiner ZwilliSS auch, vorallem am Anfang! es war aber nie etwas, ich glaub, wenns ich das krümelchen platz macht, kommt das schon mal vor.

lg kugelchen

Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????

allerdings ! ich hab gestern gehustet und hatte einen dermaßenen schmerz in der leistengegend, dass ich nicht weiter husten konnte.
lg

Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????

Hmm also schmerzen beim niesen kenn ich nicht hatte heute aber auch beim normalen laufen schmerzen so wie Seiten stechen. Ich denke ist normal...

Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????

JA, das kenn ich auch! Mach dich nicht verrückt!

LG Kerandi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen