Suchen Menü

Nochmal zu meinen FA-Termin gestern.....

.....so ihr Lieben, ich hab jetzt mal darüber geschlafen und heute morgen geht es mir schon wieder besser!!! ;-)

Hab den halben Abend noch über meinen Laborergebnissen gehockt und das Inet durchforstet......Mittlerweile glaube ich auch, dass es nur vorübergehend schlechte Werte der SD sind.....hab ja null Symthome....und fühle mich vollkommen fit......was natürlich nicht heißt das ich nicht dran bleibe.....gleich morgen vereinbare ich einen Termin mit meiner HÄ die auch Internistin ist......sie hat ziemlich viel Ahnung, aber vorallem schickt die mich lieber von hins nach kunz bevor sie ein Risiko eingeht.......Ich denke dann werde ich ganz schnell wissen ob was unternommen werden muss oder ob sich meine Werte schon wieder am normalisieren sind......wie gesagt in den letzten Jahren habe ich ja mehrfach auf eigenen Wunsch (sowie der FÄ und Kiwu) meine SD untersuchen lassen und da waren alle Werte super.....und nochnicht mal in die Richtung einer ÜF......Hoffe das ich dann nächste Woche schon mehr weiß und euch berichten kann...

Nun aber nochmal zu meiner Zurückstufung.....ich finde es heute garnicht mehr so schlimm.....DENN.....das Labor hat mich, (was ich durch Zufall gestern Abend noch gesehen habe auf dem Befund oben in der Ecke) laut meines HCGs zum BT Zeitpunkt auf SSW 5 geschätzt und das würde dann ja vollkommen zur jetzigen Zurückstufung passen.... ;-) So nun muss ich nur noch bis zum 29.06 durchhalten und dann kann ich sehen ob mein Wunderkrümel ordentlich weiter gewachsen ist.....

GLG Mercy (mit Wunderkrümel 6+4 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Nochmal zu meinen FA-Termin gestern.....

Na siehst du, alles wird gut :THUMBS UP:

Nochmal zu meinen FA-Termin gestern.....

Ich finde es schön das es dir erstmal besser geht.... unddie Daumen sind natürlich gedrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen