Suchen Menü

Neu und doch schon Alt

Hallo Zusammen in die Runde,

ich bin die Neue, aber im Grunde genommen doch schon wieder eine Alte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kenne 9Monate schon seit 2001. Da war ich mit meinem ersten Kind schwanger. Irgendwann wurde es immer ruhiger und ich bin abgewandert. Nun nach Kind drei, geboren im Sept. 2013 wieder zurück gekehrt.

Im Jahr 2003 habe ich mein mittleres Kind geboren.

Von daher einen lieben Gruß meinerseits in die Runde

ich hoffe, ich darf mitmischen:DRINK:

VG

Frau MaierO:-)

Bisherige Antworten

Re: Neu und doch schon Alt

Darfst du gern!

Leiderist unser Forum recht ausgestorben  :-(

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen