Suchen Menü

Nächster Meilenstein erreicht!

Joah kann sich nun selbst hinsetzen und geht auch schon auf die Knie um an Sachen zu kommen die ne Etage höher sind. Wo ist nur mein Baby hin??? Er is doch erst süße 6,5 Monate. GLG und schönes Wochenende Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Nächster Meilenstein erreicht!

:THUMBS UP:

Re: Nächster Meilenstein erreicht!

Hey, Wahnsinn...

Cool, Joah, das machst Du klasse!!!!! Ich bin ja gespannt wie es mit dem kleinen Motoriker weitergeht. Ich versteh, dass es Dir zu schnell geht, er ist ja wirklich noch sehr jung; aber wer nicht aufzuhalten ist, den muss man ziehen lassen....;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen