Suchen Menü

Montagspiep

Bisherige Antworten

Tammo in 10 Tagen 17 Monate liebt es in Büchern (Kinderbücher, Romane, Kataloge) zu blättern, schmeißt sich auch gern auf den Boden beim Bocken, letztens erstmalig im REAL - jetzt schon? ;)

Logan 17M1W: beiseitige Mittelohrentzündung nach 1. Erkältung :-( ist aber wieder gut drauf. Lieblingswörter z.Z aus , zu , ab. Fahrzeuge liegen grad im Trend ;-) ob selber fahren oder benennen...

beidseitig, meinte ich

Mads 16M2Wochen schmeißt Sachen durch die Gegend, wenn ihm was nicht passt. Am liebsten Brot, das isst er nämlich gar nicht gern (kommt ganz nach Mama :P ). Sonst voll auf den großen Bruder fixiert!

Mattes 16M3W der 7. Zahn ist da ;o) ansonsten alles gut und nix neues

Tamme knapp 17M; von einer Bockphase in die nächste, guckt sich so viel und so schnelll ab, kletter überall drauf, hat heut im Geschwisterwagen probegesessen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen