Suchen Menü

Montagspiep verspätet ;)

Bisherige Antworten

Tammo 16M1W1T hat ein neues Wort, er ruft nämlich seinen Bruder; Emä = Emil, geht am liebsten barfuß und zieht deshalb ständig Schuhe und Strümpfe aus

Quatsch, 2 neue Wörter, das andere ist mä = mehr, ach das ist so süß, wenn er erzählt und wir so langsam den Sinn dahinter verstehen :)

Elina 16M3T... Die zwei gleichen sich so sehr... Wir haben schon zig Socken verloren, weil sie die auszieht und einfach aus dem Wagen schmeißt. Und unseren Hund (Inja) ritt sie: Eja :)

Ruft... Nicht Ritt :)

hihi, barfuß laufen ist eben gesund, aber schon nervig, wenn ich mit dem Fahrrad ständig zurück fahren muss, um seine Sachen einzusammeln :)

Mattes 16M1W4T ist nur am rumflitzen und seit er das richtig gut kann fängt er wieder an paar Wörter zu prabbeln - nichts deutliches - hat immer noch seine 6 Zähne kommt nichts durch

Mads 16M3T hat das Reden auch für sich entdeckt. Dafe (Kaffee), , Darten (Garten) kam diese Woche dazu!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen