Suchen Menü

Montagspiep, pünktlich am Montag :)

Bisherige Antworten

Tammo 1J4M2W dreht sich um die eigene Achse, solange bis er hinfällt und wir singen dazu: Mädel dreh dich,... :)

Mattes 16M2W1T übt fleissig rückwarts laufen sieht bissl wie Jackos der Moonwalk aus und tanzt sobald er Musik hört - echt drollig ;o)

Tanzen = auf dem Fleck mit den Füssen stampfen; Hüfte wackeln und sich anschliessend drehen

wie süß :), rückwärts laufen wird hier auch praktiziert und tanzen tut er mit dem Arm, immer im Takt, am liebsten nach "Ein Hoch auf uns"

das sieht bestimmt toll aus - ich liebe immer etwas neues bei ihm zu entdecken ;o)

Mads 1J4M1W kann sich auch super drehen...und liebt es, hinter seinem Bruder herzurennen. Quasselt wie ein Wasserfall mit super Betonung, nur verstehen tut man ihn meistens nicht :)

Elina 1J4M1W kam jetzt drauf das es bei Oma schöner ist als im KiGa... und macht immer Blödsinn z.B mit Kopf voraus rennen :)

Tamme 16,5M; Tamme braucht nach 2Wochen Urlaub noch Schlafeingewöhnung, macht jetzt immer Kusshand *soo süß*, lacht herzlich und ist immer in Action

Logan 17M: Drehen und Hüpfen steht bei uns auch hoch im Kurs ;-) Er redet recht viel. normal laufen geht gar nicht, fast nur gerenne; essen wird reingestopft. wenig Geduld, bockig. Eckzähne fast durch

normal laufen geht hier auch nicht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen