Suchen Menü

Montagspiep...

Bisherige Antworten

Elina 1J4T... Ist zeitweise eifersüchtig auf ihren großen Bruder, hat einen ganz schönen Dickschädel entwickelt, ist den ganzen Tag am laufen und schnattern (wie ein altes Weib) :))

Sina 1J/8T läuft den ganzen Tag!! Sie ißt jetzt ordentlich bei unseren Mahlzeiten mit! Kommt aber trotzdem noch nicht von der Flasche los! Leider! ; ) Kindergarten gefällt ihr! :)

Logan 13M hat Sonntag die ersten Schritte gemacht, ist gut drauf- mag nur quatsch machen, schläft wieder unruhiger

Tamoo 1J11Tpflückt gerne Butterblumen und isst die Erbsen aus seinem Bilderbuch :), schläft immer noch nicht durch bzw länger

o o Tammo natürlich :)

Mattes 1J1W5T hat gestern das erste mal trockene Schoko-Cornflakes genabbert und es schmeckt ihm; waren heute beim Bambinischwimmen es hat ihm auch gefallen und es war ganz viel ohhh ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen